Intern
    Lehrstuhl für Psychologie IV - Pädagogische Psychologie

    Lehrstuhlausflug 2018

    12.09.2018

    Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 30 Grad Celsius führte der diesjährige Lehrstuhlausflug die teilnehmenden Mitarbeiter vom Lehrstuhl für Psychologie IV am Main entlang zum Minigolfplatz an der Löwenbrücke. Das Orga-Team - Luise Schmidt, Thomas Schwabe und Benedikt Seger - hatte vorgesorgt und am Ziel Getränke, selbstgebackenen Kuchen und Muffins angeboten. Gestärkt und aufgeteilt in verschiedene Teams ging es im Anschluss darum, die oder den Besten im Minigolf zu ermitteln. Nach 18 Bahnen standen die Sieger der Einzel- und Teamwertung fest: Prof. Tobias Richter durfte sich über den Pokal für den 1. Platz freuen und führte damit auch sein Team zum Sieg. Beendet wurde der kurzweilige Nachmittag im Biergarten zur Goldenen Gans.

    Wir danken Luise Schmidt, Thomas Schwabe und Benedikt Seger für einen unterhaltsamen und spannenden Nachmittag und eine gelungene Organisation!

    Weitere Bilder

    Zurück